user photo
Michele
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover, Hannover, Landeshauptstadt
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hannover
Hannover, Landeshauptstadt
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gelernter Übersetzer und Dolmetscher bietet preisgünstigen Fremdsprachen-Unterricht an

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Michele und bin 28 Jahre alt. Im Jahr 2019 habe ich meinen Bachelor of Arts in "Internationale Kommunikation und Übersetzen" erlangt und im Jahr darauf mit meinem Master of Arts in "Medientext und Medienübersetzung" begonnen. Meine Fremdsprachen-Kombination ist Deutsch-Englisch-Spanisch. Seit Jahren gebe ich meinem kleinen Bruder und Bekannten regelmäßig Nachhilfeunterricht. Dabei orientiere ich mich am Lehrstoff der Schulbücher und ziehe zusätzliches Material zum Lernen hinzu. Ich bin zudem besonders auf den Fremdsprachenerwerb spezialisiert, rede viel mit meinen Schülern und animiere sie sich wohl dabei zu fühlen, eine Fremdsprache zu sprechen und sich dafür zu begeistern. Ich freue mich darauf, dich tatkräftig beim Lernen zu unterstützen!
Wohnort von Michele:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe