user photo
Yasmin
11 Bewertungen
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
11 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Yasmin: Bewertungen der Schüler:innen von Yasmin:
Raffael hat der Unterricht mit dir sehr viel gebracht. Er hat dadurch mehr Selbstvertrauen und Selbständigkeit erlangt. Auf viele seiner Fragen ist man in der Schule nicht eingegangen. Solche Themen...
Raffael hat der Unterricht mit dir sehr viel gebracht. Er hat dadurch mehr Selbstvertrauen und Selbständigkeit erlangt....
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Englisch Tutorin mit 5 Jahren Erfahrung - Kindheitspädagogin - Pädagogisch Wertvoller Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Yasmin! ☀️
Ich bin seit 2019 als online Englisch Tutorin tätig und helfe Kindern/Schülern dabei ihre Englisch
Kenntnisse zu verbessern. Ich unterrichte unter anderem seit 2019 über die marktführende Plattform GoStudent, und wurde 2022 für den Tutor of the Year Award nominiert. In meiner Zeit als Tutorin habe ich bereits 47 Schülern weiterhelfen können, ihr Abi zu meistern, von 5 Notenpunkten auf 13 Notenpunkten in 8 Monaten zu gelangen, oder auch von einer Note 5 auf eine Note 2 im Zeugnis zu steigen (deutsches Notensystem). 📚 Des Weiteren helfe ich Grundschulkindern dabei den Einstieg in die Englische Sprache einfach und spielerisch zu meistern, sowie Schülern mit LRS, Legasthenie, und Wahrnehmungsstörungen beim Englisch lernen zu unterstützten. 👧🏻

2021 habe ich meinen Bachelor in der Fachrichtung Kindheitspädagogik absolviert. Ich biete Englisch Nachhilfe an, da ich es unglaublich wichtig finde die englische Sprache zu beherrschen. In meinem Unterricht benutzte ich gerne alternative und pädagogische Lernmethoden. Mir ist besonders wichtig dass Kinder/Schüler Spaß an der Sprache gewinnen, wieder gerne lernen und sich auf die Unterrichtsstunden freuen. Meinen Unterricht gestalte ich interaktiv und mit viel Abwechslung an jeden Schüler individuell angepasst. Durch verschiedene Lernmethoden und spielerische Stunden arbeite ich zusammen mit den Schülern an ihren Zielen. 🏁 In den Stunden wird viel gelacht und ich benutze gerne Kahoots, Quizlets sowie weitere Spiele und Quizze um Grammatik und Vokabeln zu lernen. 👩🏼‍🏫

Ich unterrichte Schüler von der-Klasse aus der DACH Region (Deutschland, Österreich,Schweiz). In einem Alter von 6 - 21 Jahren. In meinen Jahren als Tutorin habe ich viele eigene Aufgaben und Unterrichtsmaterialen erstellt, sodass ich für jedes Alter genug Aufgaben habe, ob Lieder und Spiele für die Grundschule oder Aufgaben zur Abitur Vorbereitung. ✏️
11 Bewertungen der Schüler*innen von Yasmin
R
D
L
Raffael und 10 weitere Personen empfehlen Yasmin
R
Raffael
Raffael hat der Unterricht mit dir sehr viel gebracht. Er hat dadurch mehr Selbstvertrauen und Selbständigkeit erlangt. Auf viele seiner Fragen ist man in der Schule nicht eingegangen. Solche Themen konnte er mit deiner Hilfe lösen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
D
Daniela
Yasmin ist sehr sympathisch , hilft immer bei Fragen, meine Tochter kann immer zu ihr kommen - privat oder im Unterricht. Yasmin gibt immer gute Tipps zur Umsetzung im Unterricht. Großartige Hilfe auch bei Hausaufgaben. Meine Tochter schneidet mit der Hilfe von Yasmin sehr gut in der Schule ab.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Lena
Ich fand unseren Unterricht die 3 Jahre sehr lernfähig, es war wirklich echt schön! Ich habe viel mehr verstanden im Unterricht als in der Schule. Mir hat am meisten gefallen das wir immer miteinander lachen konnten und der Unterricht sehr fröhlich gestaltet wurde. Vor unserem Unterricht hatte ich eine 4 und auf dem Abschlusszeugnis habe ich jetzt eine 2! Es hat wirklich immer sehr viel Spaß gemacht mit dir Yasmin, dein Unterricht war immer schön ich werde unserer Zeit sehr vermissen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe