user photo
Lusiyan
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Engagierter Nachhilfelehrer für Deutsch, Englisch und Arabisch als Fremdsprache für Menschen aller Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Lusiyan Alali, und ich biete qualifizierte Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Arabisch für Fremdsprecher für Menschen aller Altersgruppen an. Ich bin ein erfahrener Tutor mit einem breiten Wissensspektrum und einer Leidenschaft für das Lehren.

Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in den genannten Fächern und habe einen soliden akademischen Hintergrund, einschließlich meines laufenden Studiums im Internationalen Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Emden-Leer. Zudem habe ich erfolgreich ein Auslandssemester an der Universidad del Pais Vasco in San Sebastian, Spanien, absolviert.

Meine Unterrichtsmethoden sind individuell angepasst, um die Bedürfnisse und das Tempo jedes Schülers zu berücksichtigen. Ich bin darauf spezialisiert, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und gleichzeitig das Selbstvertrauen der Schüler zu stärken. Egal, ob du Schwierigkeiten beim Verstehen, Lesen oder Hören hast, ich bin hier, um zu helfen und gemeinsam mit dir in die spannende Welt des Lernens einzutauchen.

Ich biete nur Online-Unterricht an, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Lass uns zusammenarbeiten, um deine schulischen Ziele zu erreichen und die Freude am Lernen zu entdecken!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe