user photo
Gaby
1 Bewertungen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Gaby: Bewertungen der Schüler:innen von Gaby:
Die beste Lehrerin,die ich je hatte.The best teacher ever.Very professional highly recommend!!!
Die beste Lehrerin,die ich je hatte.The best teacher ever.Very professional highly recommend!!!
Mehr anzeigen
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

DaF Tutorin von A2 bis C1 schnell und einfach Deutsch lernen

Anzeigenbeschreibung
Hallo,

ich helfe dir einfach und schnell Deutsch zu lernen.Von A2-C2 .Schreib mir einfach,was du gerne machen möchtest,dann treffen wir uns und besprechen alles.

Grammatik
Konversation
Lesen
Schreiben
Testvorbereitung

Wir machen ein spezielles Programm nur für dich !
1 Bewertungen der Schüler*innen von Gaby
S
Sotiris
Die beste Lehrerin,die ich je hatte.The best teacher ever.Very professional highly recommend!!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe