user photo
Mireta
Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Mireta: Bewertungen der Schüler:innen von Mireta:
Eine wunderschöne Unterstützung für meinen Sohn. Mein Sohn lernt seit fast zwei Jahren bei Mireta. Er ist sehr zufrieden und seine Noten sind viel besser geworden, seit er Deutsch Nachhilfe mit Miret...
Eine wunderschöne Unterstützung für meinen Sohn. Mein Sohn lernt seit fast zwei Jahren bei Mireta. Er ist sehr zufriede...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene DaF-Lehrerin und DaF-Online-Unterricht, Dolmetscherin und Übersetzerin (DE-LT-DE / RU-DE-RU)

Anzeigenbeschreibung
Seit 31 Jahren arbeite ich als DaF-Lehrerin und unterrichte sowohl im Präsenz- als auch im Online-Unterricht Kinder und Jugendliche der Klassenstufe 6-10 sowie Erwachsene, bereite sie auf verschiedene Prüfungen (Test-DaF, DSD I und DSD II) vor.
Seit September 2022 arbeite ich mit einer deutschen Sprachschule zusammen. Hier unterrichte ich online nicht nur die Flüchtlinge sondern auch ausländische Fachkräfte und helfe ihnen dabei, sich auf die Test-DaF Prüfungen, Niveau B1 bis C1 vorzubereiten.
Ich arbeite via ZOOM, Skype oder Google Meet, die hilfreiche Tools besitzen, um den Unterricht durchzuführen.
Seit 2009 arbeite ich als freiberufliche Dolmetscherin und Übersetzerin. Ich übersetze verschiedene Texte (rechtliche, medizinische, technische usw.) und dolmetsche bei Audits, beim Gerich, beim Notar und sonstigen Veranstaltungen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Mireta
A
V
Aiste und 1 weitere Personen empfehlen Mireta
A
Aiste
Eine wunderschöne Unterstützung für meinen Sohn. Mein Sohn lernt seit fast zwei Jahren bei Mireta. Er ist sehr zufrieden und seine Noten sind viel besser geworden, seit er Deutsch Nachhilfe mit Mireta hat. Mireta ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Sie bereitet sich sehr gut auf den Unterricht vor und der Lernstoff ist immer interessant und nicht langweilig. Sehr zufrieden, kann sie gerne weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
V
Vilte
Mireta is a great teacher who adapts to your learning pace while also encouraging progress. Her lectures are easy to follow, with well-phrased explanations that make attempting to speak the German language a comfortable experience. Lastly, she is a very welcoming teacher with a great sense of humor, which makes the lectures pass quickly.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe