user photo
Stefan
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Bereite dich mit einem spezialisierten Lehrer auf deine Englischprüfungen vor. Vorbereitung der Abiturprüfung und andere offizielle Prüfungen.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Englisch zu 20 €/Stunde an. Mit meiner Nachhilfe kannst du dein Verständnis und deine Beherrschung der englischen Sprache verbessern. Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und helfe seit mehreren Jahren Schülern, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Mein Fachwissen deckt alle Bereiche der englischen Sprache ab - vom Leseverständnis über die Grammatik bis hin zum Schreiben. Ich habe eine nachweisliche Erfolgsbilanz, wenn es darum geht, Schülern zu helfen, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, sei es eine bessere Note in ihren Englischprüfungen zu erreichen oder eine bestimmte Fähigkeit zu beherrschen. Mein Unterricht konzentriert sich auf den Aufbau deiner englischen Sprachkenntnisse, von Grammatik und Syntax bis hin zu Leseverständnis und Schreiben. Ich verwende eine breite Palette von Lehrmethoden, von traditionellen Vorlesungen und Diskussionen bis hin zu interaktiven Aktivitäten und Multimedia-Ressourcen, um sicherzustellen, dass Sie ein solides Verständnis der Sprache erlangen. Mein Unterricht ist flexibel und kann online oder persönlich stattfinden, je nachdem, was du bevorzugst. Ich biete meine Dienste auch in mehreren Sprachen an, damit du den größtmöglichen Nutzen aus deinem Englischunterricht ziehen kannst. Wenn du einen erfahrenen Nachhilfelehrer suchst, der dir hilft, deine Englischkenntnisse zu verbessern, kontaktiere mich bitte. Ich garantiere dir, dass du von meiner Nachhilfe profitierst und deine gewünschten Ergebnisse erzielen wirst. Mit meinem Fachwissen kannst du die englische Sprache in kürzester Zeit beherrschen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Stefan ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe