user photo
Hannah
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Hannah
Ort Hamburg
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen
Profilbeschreibung von Hannah
Ich habe 2020 mein Abitur an einem Hamburger Gymnasium gemacht, wo ich abgesehen von einem Jahr meine Schulzeit verbracht habe. 2017 war ich für ein Jahr an einer Schule in Australien und habe dort gelebt. Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gemacht, was eine super Erfahrung war. Momentan studiere ich Psychologie im zweiten Jahr und bin sehr zufrie...
Ich habe 2020 mein Abitur an einem Hamburger Gymnasium gemacht, wo ich abgesehen von einem Jahr meine Schulzeit verbracht habe. 2017 war ich für ein Jahr an einer Schule in Australien und habe dort gelebt. Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gemacht, was eine super Erfahrung war. Momentan studiere ich Psychologie im zweiten Jahr und bin sehr zufrieden mit meinem Studium. :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe