Hannah
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Hannah
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Ihr perfekter Nachhilfelehrer: Hannah aus Hamburg

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Hannah aus Hamburg:) In meiner Freizeit gehe ich super gerne segeln, lerne kiten, verbringe viel Zeit mit meinen Freunden, koche gerne, spiele Gitarre, gehe gerne auf Konzerte und nehme momentan an einem Niederländisch-Sprachkurs teil. Ich interessiere mich auch für Fußball und Reisen. Mein Traum ist es, irgendwann um die Welt zu segeln und viele neue Länder und Kulturen kennenzulernen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe