user photo
Zeynep Beyza
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hanau, Alzenau i.UFr., Bruchköbel, Erlensee, Großkrotzenburg, Hainburg, Kahl a.Main, Langenselbold, Rodenbach, Seligenstadt
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Alzenau i.UFr.
Bruchköbel
Erlensee
Großkrotzenburg
Hainburg
Hanau
Kahl a.Main
Langenselbold
Rodenbach
Seligenstadt
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich bin in der Lage, Schülern bis zur 10. Klasse Mathematik beizubringen und so mein eigenes Geld zu verdienen

Anzeigenbeschreibung
Privatunterricht in Mathe für Schüler bis zur 10. Klasse - Beyza (19). Abiturientin (mit Mathematik Leistungskurs) bietet individuellen Unterricht in Mathematik an. Da sie noch zur Oberstufe geht, dominiert sie den Lehrplan gut. Nachhilfe Erfahrung mit 5.-7. Klassler. Flexibilität bei der Unterrichtsgestaltung und persönliche Betreuung. Sichere dir jetzt eine Mathematik-Nachhilfestunde bei mir und erreiche deine schulischen Ziele.
Wohnort von Zeynep Beyza:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe