user photo
Julia
32/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
32/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
32 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Sprachunterricht maßgeschneidert für deine individuelle Lernkurve

Anzeigenbeschreibung
Du besuchst eine deutsche Schule und deine Noten fallen einfach nicht so aus, wie Du es Dir wünscht? Deutsch ist nicht deine Muttersprache, aber Du hast gerade einen neuen Job gefunden und möchtest Dich auf jeden Fall gut mit deinen Kolleg:Innen verstehen? Du hast manchmal das Gefühl, dass Du dich noch nicht so ganz traust, ein freies Gespräch zu führen? Oder Du lernst vielleicht gerade für einen wichtigen Sprachtest oder das Abi? Da ich gerade mein Linguistik Studium erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich bis vor kurzem täglich tiefgehend mit den Eigenschaften und Besonderheiten verschiedenster Sprachen aus der ganzen Welt beschäftigt und habe auch an der Uni Hamburg Einstiegskurse mit Fokus auf grammatische Grundprinzipien gegeben. Meine hochschuldidaktischen Methoden können dir dabei helfen, schneller an dein Ziel zu kommen! Mein Unterricht basiert auf aktivem Dialog und individuellen Lehrmethoden, die darauf abzielen, deine Sprachfähigkeiten effektiv zu verbessern.
Der Unterricht findet komplett online statt, sodass du von überall aus von meinem Fachwissen profitieren kannst. Egal ob du gerade zu Hause bist oder unterwegs, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite, um deine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Kontaktiere mich auch gerne via Mail an um mehr zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Gemeinsam arbeiten wir daran, deine Ziele zu erreichen und dein Deutsch auf das nächste Level zu bringen!

Julia
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe