user photo
Isaura
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive und individuelle Wirtschaftsnachhilfe in Hamburg und online

Anzeigenbeschreibung
Hi! Mein Name ist Isaura (Isy) und ich bin 28 Jahre alt. Während meines einjährigen Auslandstudiums 2018 in Liverpool in England habe ich nicht nur gelernt fließend Englisch zu sprechen, sondern auch das Reisen lieben gelernt. Eins meiner größten Hobbies neben dem Reisen ist Menschen zu helfen. Nach meinem unglaublichen Jahr in England, entschied ich mich meine Bachelorarbeit von Mexiko aus zu schreiben. Die Erfahrung Monate hinweg in einem anderen Land als Deutschland zu wohnen, ermöglichte mir den Einblick in zwei ganz unterschiedliche Kulturen. Diese Erfahrung gibt mir die Möglichkeit, anderen Menschen und insbesondere meinen Schülerinnen und Schüler einen Einblick in das Leben in England oder auch in einem lateinamerikanischen Land zu geben. Seit nun mehr als 8 Jahre gebe ich aktiv Nachhilfe und liebe es, Menschen auf ihrem Bildungsweg zu helfen. Ich finde das Erlernen von Sprachen sehr faszinierend und neben meinen fließenden Englischkenntnisse versuche ich im Moment auch meine Spanischkenntnisse aufzubauen. Nach meinem Bachelorstudium in Nachhaltigkeitsökonomik entschied ich mich erstmal in das Berufsleben einzusteigen. Die Wirtschaft, sowie das Rechnungswesen sind nicht nur meine Lieblingsfächer gewesen, sondern begeistern mich auch in meiner Freizeit. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit GoStudent und kann es kaum abwarten meine ersten Schülerinnen und Schüler kennen zu lernen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe