user photo
Anna
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Nachhilfe in Technologie für Abiturienten, die ihre Hochschulaufnahmeprüfung vorbereiten wollen

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler an, die ein besseres Verständnis der Technik erlangen und ihre Kenntnisse auf diesem Gebiet erweitern möchten. Meine Dienste stehen für 20 € pro Stunde zur Verfügung und ich biete Nachhilfe an, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Technik und gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe. Ich verfüge über ein umfassendes Wissen über die neuesten Technologietrends und helfe den Schülern, sich in der sich ständig verändernden Technologielandschaft zurechtzufinden. In meinem Unterricht vermittle ich nicht nur die Theorie, sondern auch praktische Anwendungen, damit meine Schüler ihr Wissen zu ihrem Vorteil nutzen können. Ich verwende eine Vielzahl von Techniken wie Vorträge, Diskussionen, Lesungen und praktische Aktivitäten, um sicherzustellen, dass meine Schüler nicht nur Wissen erwerben, sondern auch ihre Problemlösungsfähigkeiten entwickeln. Mein Angebot richtet sich an Schüler aller Altersgruppen und Kenntnisstufen. Ich bin sehr flexibel und kann Nachhilfe sowohl persönlich als auch online erteilen. Ich biete auch Gruppenunterricht für diejenigen an, die lieber mit Gleichaltrigen lernen möchten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Anna ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe