user photo
Ferdinand
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Lehrer für Informatik gibt Schülern der Oberstufe Nachhilfe in Technologie und Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung.

Anzeigenbeschreibung
Ich verwende die neueste Technologie, um ein umfassendes und interaktives Lernerlebnis zu bieten und gleichzeitig die individuellen Lernbedürfnisse des Schülers zu berücksichtigen. Mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, die Kenntnisse und Fähigkeiten der Schüler zu verbessern sowie ihr Selbstvertrauen und ihr Verständnis für das Fach zu fördern. Mit meiner Hilfe können die Schüler schneller lernen, bessere Problemlösungsfähigkeiten entwickeln und schwierige Konzepte leichter verstehen. Ich biete nicht nur umfassende Nachhilfe an, sondern auch eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen, die den Lernerfolg der Schüler verbessern sollen. Ich biete personalisierte Lernpläne, Feedback zu den akademischen Leistungen und Hinweise, wie man sich verbessern kann. Ich ermutige die Schüler, Fragen zu stellen und stelle sicher, dass sie den Stoff sicher beherrschen, bevor sie zur nächsten Lektion übergehen. Meine Nachhilfedienste sind nicht auf ein bestimmtes Fach oder Gebiet beschränkt; ich bin auf eine breite Palette von Themen spezialisiert, von Mathematik und Naturwissenschaften bis hin zu Englisch und Sozialkunde. Mit meiner Hilfe können Schüler ihre Noten verbessern, Tests bestehen und sich sogar auf das College vorbereiten. Ich habe eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Arbeit mit Schülern aller Altersgruppen und Fähigkeiten. Ich biete Nachhilfeunterricht für 20 € pro Stunde an und bin sehr erfahren darin, umfassenden und interaktiven Unterricht zu geben, der auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten ist. Kontaktiere mich noch heute für weitere Informationen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ferdinand ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe