user photo
Jennifer
50/h
Kontaktieren
teacher
50/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

individueller Yogaunterricht der dich physisch und mental stärkt

Anzeigenbeschreibung
Ich unterrichte seit 2015 Yoga und habe über 700h Ausbildungen in verschiedenen Stilen. Mein Unterricht ist individuell, kraftvoll und wohltuend. Ich unterrichte im Forrest Yogastil, ein moderner Yogastil, der besonders darauf ausgelegt ist, Menschen, die viel am Schreibtisch sitzen zu stärken. Mit den traditionellen und neuen Übungen werden lästige Haltungsbeschwerden, Nacken sowie Rückenschmerzen vorgebeugt und gelindert. Der Unterricht stärkt über den physischen Körper hinaus auch auf mentaler Ebene.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe