Hannes
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Hannes
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hamburg
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

(Hamburg-Winterhude) Wirtschafts-Leistungskurs Absolvent bietet Nachhilfe zum Fach Wirtschaft an, klassenunabhängig

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Hannes, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. In diesem hatte ich u.a. Wirtschaft als Leistungskurs und konnte während der Semester mehrmals auf 15 Punkte kommen, sowie in den Abiturprüfungen auf 13 Punkte. Aufgrund der kurzen Zeit seit meinem Abitur ist bei mir der Stoff noch gut im Gedächtnis verankert. Bei neuen Themen wäre ich selbstverständlich bereit mich neben der Nachhilfe noch weiter zu informieren.
Ich freue mich auf dich!
Wohnort von Hannes:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe