user photo
Margret
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Margret
Ort Hamburg
Unterrichtet Lerntechniken
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrende Trainerin für Schlüsselqualifikationen und Lern-Coaching

Anzeigenbeschreibung
Ich biete dir die Möglichkeit, wesentliche Schlüsselqualifikationen zu erlernen, die dir eine solide Grundlage für deine berufliche Zukunft bieten.

In kurzen Online-Workshops können wir ganz unterschiedliche Themen interaktiv erarbeiten, wie z. B.:
Bestandsaufnahme: Die eigenen Stärken und Schwächen in der Lern- und Lebensorganisation
Lern-Coaching: Gehirngerecht lernen / Individuelle Lernmethoden und -tipps zur Entwicklung einer erfolgversprechenden Lernstrategie / Das Problem mit der Konzentration / Motivation / Lernpläne u.a.
Sich selbst managen: Maßgeschneiderte Werkzeuge und Arbeitsweisen für ein individuelles Selbst- und Zeitmanagement
Stress lass nach: Ausgehend von der eigenen Belastungssituation, die wirksamsten Methoden wählen mit dem Ziel, künftig gelassener mit belastenden Situationen umgehen zu können
Wenn schon streiten, dann richtig: Konflikte konstruktiv ansprechen und lösen
Nicht gegeneinander, sondern miteinander: Partnerschaftlich kommunizieren.
Nachhaltig überzeugen und begeistern: Professionelle Präsentationen

Ich arbeite bereits seit knapp 30 Jahren auf dem Gebiet der Softskills und bin sicher, dass wir gemeinsam den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche (und private) Zukunft legen können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe