user photo
Kim
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Kim
Ort Hamburg
Unterrichtet Sonstige Sportarten
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Von Entspannung bis Aktion, für alle Kinder finden wir das richtige. Stärkt Konzentration und Lernbereitschaft

Anzeigenbeschreibung
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Kinder von 1-10 Jahren. Bewegungsspiele, Yoga, Fußball, Gerätesport und Entspannungsübungen sind nur einige Auszüge meiner Arbeit. Zudem habe ich einige Jahre Erfahrung im Fitnessstudio gearbeitet und Menschen jeden Alters bei ihren individuellen Wünschen geholfen. Fit werden, Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen, mobility oder einfach wieder in Bewegung kommen. Ich freue mich sehr auch Dir bald helfen zu können :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe