user photo
Laura-Liis
Teacher Plus Teacher Plus
3 Bewertungen
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Deutsch Teacher Plus Teacher Plus
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Laura-Liis: Bewertungen der Schüler:innen von Laura-Liis:
Seitdem meine Tochter bei Laura ist, hat sie sich sehr verbessert. Laura erklärt ihr alles super verständlich und einfühlsam. Meine Tochter freut sich immer sehr auf den Unterricht mit ihr.
Seitdem meine Tochter bei Laura ist, hat sie sich sehr verbessert. Laura erklärt ihr alles super verständlich und einfü...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch für alle Altersgruppen inkl. Abiturvorbereitung (ONLINE)

Anzeigenbeschreibung
In meinem Deutschunterricht liegt mein Fokus darauf, eine individuell angepasste und interaktive Lernerfahrung zu bieten. Mir ist besonders wichtig, dass meine Schüler nicht nur Fortschritte in der Sprache machen, sondern auch Spaß dabei haben. Jede Unterrichtsstunde ist durch eine Vielzahl von interaktiven Elementen geprägt, um sicherzustellen, dass die Schüler maximal von der Unterrichtszeit profitieren. Ich kombiniere schriftliche und mündliche Übungen sowie gezielte Erklärungen, um die spezifischen Themen optimal zu vermitteln.

➡️​ Durch meine Erfahrungen als Lehrerin im Ausland, in verschiedenen Ländern, konnte ich wertvolle Einblicke in diverse Lehrmethoden gewinnen. Diese Vielfalt ermöglicht es mir, flexibel auf die Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen.

➡️​ Bei jüngeren Schülern steht für mich der Spaß am Lernen im Vordergrund. Hierbei bringe ich viel Einfühlungsvermögen mit, um auch bei Herausforderungen motivierende Unterstützung zu bieten. Für ältere Schüler liegt mein Fokus darauf, dass die Strukturen der Sprache verstanden und verinnerlicht werden.

➡️​ Die erste Stunde dient dazu, uns gegenseitig kennenzulernen und gemeinsam die Erwartungen festzuhalten. Diese Herangehensweise legt den Grundstein für eine erfolgreiche und angenehme Lernumgebung. Auf Wunsch biete ich zusätzlich selbstständige Hausaufgaben an, um das Gelernte zu vertiefen.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Laura-Liis
E
D
A
Erik und 2 weitere Personen empfehlen Laura-Liis
E
Erik
Seitdem meine Tochter bei Laura ist, hat sie sich sehr verbessert. Laura erklärt ihr alles super verständlich und einfühlsam. Meine Tochter freut sich immer sehr auf den Unterricht mit ihr.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
D
Dana
Laura ist eine sehr kompetente Lehrerin, die mir mit sehr viel Einfühlvermögen geholfen hat, meine Prüfung zu bestehen. Sie war immer gut vorbereitet und konnte mir meine Fragen super beantwortet. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Adrian
Laura ist sehr professionell vorgegangen und hat direkt verstanden, wo ich Hilfe brauche. Mir hat es Spaß gemacht, dass sie nicht nur eine Methode benutzt hat, sondern es immer sehr vielfältig war. Ich fand es auch toll, dass sie sich auch für mich als Menschen interessiert hat, sie also nicht nur stur ihren Agenda durchgeführt hat. Insgesamt sehr empfehlenswert für einen effektiven und motivierenden Deutschunterricht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Laura-Liis hat geantwortet:
Danke für deine Bewertung, Adrian! Es freut mich, dass ich dir so viel helfen kann.
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Laura-Liis hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe