user photo
Lina
1 Bewertungen
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Deutsch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Lina: Bewertungen der Schüler:innen von Lina:
Sie ist sehr engagiert und weiß wovon sie unterrichtet, außerdem ist sie sehr freundlich und hilfsbereit.
Sie ist sehr engagiert und weiß wovon sie unterrichtet, außerdem ist sie sehr freundlich und hilfsbereit.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hamburg
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hallo! Ich bin eine engagierter Schülerin, die leidenschaftlich gerne Deutsch unterrichtet und Schülern individuelle Unterstützung bietet. Mein Ziel ist es, den Unterricht interessant und effektiv zu gestalten, damit du ( oder ihr Kind) in Deutsch erfolgr

Anzeigenbeschreibung
Über mich:
In meiner Grundschulzeit habe ich selbst oft im Unterricht festgesteckt und weiß daher aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd das Lernen sein kann. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es mehr braucht als nur Unterrichtsinhalte, um Schülern zu helfen. Es erfordert Geduld, Empathie und die Fähigkeit, den individuellen Bedürfnissen jedes Schülers gerecht zu werden.
Meine Stärken:
Ich habe schon immer eine besondere Begabung für Sprachen gehabt, und Deutsch ist dabei keine Ausnahme. Ich verstehe die deutsche Sprache und kann sie auf eine verständliche und unterhaltsame Weise vermitteln. Mein Ziel ist es, Schülern nicht nur beim Lernen zu helfen, sondern auch ihre Begeisterung für die deutsche Sprache zu wecken.
Erfahrung mit Kindern:
Zusätzlich zu meiner Leidenschaft für Sprachen habe ich während eines Praktikums im Kindergarten wertvolle Erfahrungen im Umgang mit jüngeren Kindern gesammelt. Ich habe auch ältere Kinder von Kollegen meiner Eltern Unterrichtet. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, einen einfühlsamen und positiven Ansatz zu wählen, um das Lernen für Kinder zugänglich und angenehm zu gestalten.
Ich freue mich darauf, Schülern zu helfen, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern und ihr Vertrauen im Unterricht aufzubauen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Lina
D
Dennis
Sie ist sehr engagiert und weiß wovon sie unterrichtet, außerdem ist sie sehr freundlich und hilfsbereit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Lina:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe