user photo
Lara
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lara
Ort Halle (Saale)
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Nachhilfe von Lara - Deutsch, Geschichte, Ethik

Anzeigenbeschreibung
Hey, mein Name ist Lara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Halle an der Saale. Im Jahr 2020 absolvierte ich erfolgreich mein Abitur, da ich in einem Internat wohnte, bin ich den Umgang mit vielen Kindern und Jugendlichen gewohnt. Außerdem habe ich viele Geschwister, denen ich oft in einigen Fächern unter die Arme greifen musste. Derzeit studiere ich in Halle, jedoch habe ich recht viel freie Zeit und daher empfinde ich es als sehr sinnvoll ein wenig Nachhilfe zu geben, zu meinen Stärken zählen Deutsch, Geschichte, Ethik/Philosophie. Ich würde mich freuen Schülern, wie auch meinen Geschwistern, unter die Arme zu greifen, da ich weiß, wie deprimierend es sein kann in manchen Fächern einfach nicht voranzukommen. Auch ich hatte jahrelang Nachhilfe im Fach Mathe und konnte mir auch dabei die ein oder andere Methodik im Umgang mit Schülern abschauen. Ich erhoffe mir eine gute Zusammenarbeit und bin bereit die Nachhilfe erfolgreich anzugehen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe