user photo
Annika
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Annika
Ort Gütersloh
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Individuelle Nachhilfe online und in Gütersloh

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Annika Berenbrink. Ich habe Bildungswissenschaften (Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen) und Linguistik an der Universität Bielefeld studiert. Durch meine beiden Studiengänge konnte ich schon sehr viele Erfahrungen in Bezug auf das Unterrichten sammeln. Besonders die sprachlichen Fächer wie Deutsch, Englisch und Spanisch gehören zu meinen Spezialgebieten. Ich bin der Meinung, dass durch maßgeschneiderten Unterricht jedes Thema verstanden und vermittelt werden kann. Zusammen finden wir immer eine Lösung, dich fit für den Unterricht zu machen!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe