user photo
Laura Ellen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Laura Ellen
Ort Gütersloh
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Engagierter Englischlehrer für flexible Nachhilfeunterricht online & in Gütersloh

Anzeigenbeschreibung
Hallöchen ihr Lieben! Ich heiße Laura Ellen Mikat, bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt mit ISP in Bielefeld. Das bedeutet ich lerne auch mit Kindern und Jugendlichen umzugehen die eine Lernschwäche oder eine andere Einschränkung haben. Mir macht die zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen unglaublich viel Spaß! Ich finde einfach dass man am besten von den Kindern selbst lernt was mit für meinen späteren Job natürlich helfen kann. Ich arbeite schon länger mit Kindern zusammen, denn ich fahre schon seit 2015, mehrmals im Jahr mit Kindern und Jugendlichen auf Freizeiten. Außerdem unterrichte ich momentan in einem Lernstudio Deutsch als Fremdsprache, Englisch und Business Englisch. Neben meiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und meinem Studium verbringe ich in meiner Freizeit sehr viel Zeit mit meinem Hund. Ihr Name ist Azula und sie ist im September 2021 geboren und darum erst 9 Monate alt. Sie hört schon super gut und uns gibt es nur im Doppelpack. Sie wird also ganz oft im Hintergrund zusehen sein und vielleicht auch mal schauen wollen mit wem ich da die ganze Zeit so rede :) Ich freue mich auf die Stunden mit dir! Ich hoffe wir sehen uns ganz bald in einem Kennenlern-Meeting! Bis dahin :D

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe