user photo
Livia
Teacher Plus Teacher Plus
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Gröningen
Unterrichtet Geschichte Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe in sowohl Geisteswissenschaften, als auch Sprachen!

Anzeigenbeschreibung
Ich habe in meiner Vergangenheit oftmals Nachhilfe gegeben und es immer sehr gemocht! Meistens habe ich mit Jugendlich von 8-12 Jahren gearbeitet, und wie bereits erwähnt, meine Stärken sind hauptsächlich die Geisteswissenschaften und Sprachen (ich bin in Brüssel aufgewachsen, was sehr zu meinen Sprachkenntnissen beigetragen hat). Sonst bin ich eine sehr empathische und geduldige Person, ich liebe es Menschen helfen und fördern zu können!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe