user photo
Florian
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Florian
Ort Halle (Saale)
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Geschichts- & Sprachunterricht online und in Halle!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, Mein Name ist Florian Schröter und aktuell studiere ich an der MLU Geschichte und Ethik auf Lehramt. Weiterhin habe ich große Freude an Sprachen und deren Vermittlung. In meiner Freizeit lese ich gerne und betreibe verschiedene Sportarten (Fußball, Basketball, Capoeira, Schwimmen und Laufen).


Akademischer Hintergrund:
Ich studiere an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg die Fächer Geschichte und Ethik auf Lehramt. In diesem Zusammenhang habe ich bereits mehrere Praktika an Schulen absolviert. Erst kürzlich habe ich meinen Sprachtest für Englisch mit dem Zertifikat C2 (muttersprachliches Niveau) abgeschlossen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Florian
Ich studiere an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg die Fächer Geschichte und Ethik auf Lehramt. In diesem Zusammenhang habe ich bereits mehrere Praktika an Schulen absolviert.
Erst kürzlich habe ich meinen Sprachtest für Englisch mit dem Zertifikat C2 (muttersprachliches Niveau) abgeschlossen.
Ich studiere an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg die Fächer Geschichte und Ethik auf Lehramt. In diesem Zusammenhang habe ich bereits mehrere Praktika an Schulen absolviert.
Erst kürzlich habe ich meinen Sprachtest für Englisch mit dem Zertifikat C2 (muttersprachliches Niveau) abgeschlossen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe