user photo
Louis
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Grafing b.München, Aßling, Bruck, Ebersberg, Frauenneuharting, Moosach, Steinhöring
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Aßling
Bruck
Ebersberg
Frauenneuharting
Grafing b.München
Moosach
Steinhöring
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online sowie Präsenz Englisch-Unterricht bis zur Oberstufe, Anfahrt möglich, Fachreferat im Fach Englisch mit 14 Punkten, englisches Medizinstudium

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ein flexibler, sympathischer Mensch mit großem Interesse für englischsprachige Länder. Ich bin mir sicher, jeder kann den Englischunterricht meistern, ohne dabei verzweifeln zu müssen.

Kurz zu meiner Person: Ich studierte Humanmedizin in der englischen Sprache für 2 Jahre lang im Ausland und bin nun wieder in meiner Heimat. Meine Faszination an der englischen Sprache hat sich bei mir schon früh als Kind entdecken lassen. Bis heute habe ich gute Kenntnisse im Umgang mit Menschen durch entsprechende Praktika und Schulungen vorzuweisen und sehe mich daher als sehr kompetent für die Stelle als Englisch-Tutor.

In meiner Freizeit habe ich äußerst viel mit der englischen Sprache zu tun, vorrangig durch das Medizinstudium. Ich habe außerdem viele ausländische Kontakte und Verbindungen zu einigen US-Staatsbürgern. Das liegt daran, dass ich bereits mehrmals an der Ostküste der USA Urlaub gemacht hatte und dort Leute kennengelernt habe. Meine Erfahrung erstreckt sich hiermit nicht nur auf Theorie in der Schule und Studium, sondern ist gestützt durch direkte, praktische Anwendung im Austausch mit englischsprachigen Menschen.

Besonders ausgeprägt ist dies der Fall im Medizinstudium, bei welchem ich ausschließlich in der englischen Sprache (natürlich auch auf Latein in Bezug auf Anatomie) Inhalte aus Anatomie, Biologie, Chemie, Physik und anderen Fächern durch Beiträge und konstante Prüfungen in der englischen Sprache mein Wissen unter Beweis stellen musste. Entsprechende Dokumente liegen vor. Somit bin ich auch Universitätsenglisch gewachsen.

Ich biete zum Einen Online-Unterricht an, der je nach Bedarf von mir individuell auf den Nachhilfeschüler angepasst werden kann. Zu Anderem auch in meinem Zuhause, in 85567 Grafing, ist ausreichend Platz und Ruhe garantiert. Ich biete auch Heimunterricht bei Ihnen zu Hause an, nehmen Sie daher bitte in diesem Fall zu Kenntnis, das hierbei Extrakosten entstehen werden, da ich durch die Anfahrt Zeit und Geld investieren muss. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich Lösungen finden lassen.

Eine Nachhilfestunde dauert bei mir 45 MInuten und ist mit 16€ zu vergüten. Gerne biete ich kostenlose Probeunterricht an, damit ich Ihnen meine Expertise zeigen kann.

Bei Fragen und Interesse kontaktieren Sie mich bitte.

Mit freundlichen Grüßen
Louis Hofmann
Medizinstudent und Nachhilfelehrer

Wohnort von Louis:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe