user photo
Carl
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Göttingen, Freienhagen, Glasehausen, Gleichen, Hohes Kreuz, Landolfshausen, Teistungen, Waake, Schachtebich, Seeburg
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Zusätzlich 1 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Schachtebich
Seeburg
Freienhagen
Glasehausen
Gleichen
Hohes Kreuz
Landolfshausen
Teistungen
Waake
Göttingen
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englishlehrer für Kinder und JUgendliche

Anzeigenbeschreibung
Ich habe C1 Niveau und gebe schon seit 2 Jahren English Nachhilfe an Schulen und Privatpersonen. Meine Mutter es Linguistin und hat somit auch immer viel aktuelles Material was ich verwenden kann. Ich selbst habe nie auf konventionelle Art English gelernt und denke, dass wenn man eine Sprache lernen will, muss man die ganzen Strukturen erstmal vergessen (nicht komplett natürlich) und viel sprechen und hören üben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe