user photo
Carl
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Carl
Ort Göttingen, Freienhagen, Glasehausen, Gleichen, Hohes Kreuz, Landolfshausen, Teistungen, Waake, Schachtebich, Seeburg
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Carl
Ich habe 2 Jahre lang English Nachhilfe an Schulen und Privatpersonen gegeben. Ich habe C1 Niveau und viel Material, da meine Mutter Linguistin ist. Ich denke, dass man Englisch am besten durch hören und sprechen lernen kann. Strukturen sind natürlich auch wichtig, aber bei mir ist die Priorität langsam eine immer bessere Unterhaltung zustande zu bringen. Natürlich kommt es auf meinen Schüler an,...
Ich habe 2 Jahre lang English Nachhilfe an Schulen und Privatpersonen gegeben. Ich habe C1 Niveau und viel Material, da meine Mutter Linguistin ist. Ich denke, dass man Englisch am besten durch hören und sprechen lernen kann. Strukturen sind natürlich auch wichtig, aber bei mir ist die Priorität langsam eine immer bessere Unterhaltung zustande zu bringen. Natürlich kommt es auf meinen Schüler an, wenn er unbedingt gute Noten braucht, lernen wir genau was drankommt aber wenn es generell ums Englischlernen geht, dann habe ich andere Methoden. Wich are also much more entertaining.
Wohnort von Carl:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe