user photo
Ferdaus
24/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
24/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Gilching, Eichenau, Fürstenfeldbruck, Gauting, Germering, Krailling, München, Planegg, Puchheim, Starnberg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
24 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Eichenau
Fürstenfeldbruck
Gauting
Germering
Gilching
Krailling
München
Planegg
Puchheim
Starnberg
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Engagierter Mathe Nachhilfelehrer bis zur 10.Klasse

Anzeigenbeschreibung
Die Entscheidung, Nachhilfe anzubieten, basiert auf meiner tiefen Leidenschaft für Mathematik und der Freude, anderen beim Verstehen dieses Fachs zu helfen. Bereits während meiner Schulzeit habe ich intensiv mit Mathematik beschäftigt und entdeckt, dass dieses Fach wie Schach auf systematischen Abläufen beruht.

Meine ersten Erfahrungen als Nachhilfelehrer sammelte ich innerhalb der Familie, insbesondere bei meiner kleinen Cousine und meinem kleinen Cousin. Diese Erfahrungen haben nicht nur meine pädagogischen Fähigkeiten weiterentwickelt, sondern auch mein Verständnis für individuelle Lernbedürfnisse vertieft. Dabei lag mein Fokus darauf, den Stoff nicht nur zu vermitteln, sondern auch das Interesse und die Freude am Fach zu wecken.
Wohnort von Ferdaus:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe