user photo
Ariana
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Gehrden, Ronnenberg, Wennigsen (Deister)
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wennigsen (Deister)
Ronnenberg
Gehrden
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für Kinder im Grundschulalter

Anzeigenbeschreibung
Ich arbeite zielorientiert,spielerisch und effektiv mit den Kindern zusammen. Ich lege wert auf gute Kommunikation und respektvollen Umgang. Ich bereite die Vorschulkinder spielerisch auf die Schule vor und arbeite mit ihnen schon effektiv voraus. Ich möchte den Kindern auf keinem Wege ihren Mut nehmen , sondern sie motivieren besser zu werden und zu zeigen, dass lernen Spaß machen kann . Ich bin selber Schülerin in der Oberstufe und finde es wichtig, eine aufmerksame,strukturierte und freundliche Lehrerin zu sein.
Wohnort von Ariana:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe