user photo
Alexandra
Teacher Plus Teacher Plus
7 Bewertungen
26/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
26/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch Teacher Plus Teacher Plus
7 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Alexandra: Bewertungen der Schüler:innen von Alexandra:
Liebe Alexandra gibt meinen Sohn in Deutsch Nachhilfe. Schon seit Anfang an klappt alles super. Sie ist sehr zuverlässig und sehr hilfreich. Alexandra ist sehr gut vorbereitet mit Übungsaufgaben und...
Liebe Alexandra gibt meinen Sohn in Deutsch Nachhilfe. Schon seit Anfang an klappt alles super. Sie ist sehr zuverlässi...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
26 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Play Video
Profil teilen

Du möchtest Deutsch lernen? Hier bist du genau richtig und mit Spaß und Erfolg bei der Sache!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin reisende Lehrerin mit über 14 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Sprachen und Naturwissenschaften. Ich erlerne selber immer wieder Sprachen, oder versuche es zumindest ;) Daher verstehe ich die Hürden und Schwierigkeiten, weiss aber auch wieviel Spass es machen kann immer mehr zu verstehen und zu kommunizieren! Dabei helfe ich dir gerne!

Ich habe tolles Unterrichtsmaterial mit dem du ganz frei entscheiden kannst, ob wir uns mehr auf Sprechen, Schreiben, Hören oder Grammatik konzentrieren. Außerdem kannst du in deiner Freizeit so viel du willst damit weiterlernen und deine Antworten werden sofort gecheckt damit du sie verbessern und weiterlernen kannst. Hier gibt's keine Grenze nach oben ;)

Melde dich gerne zu einer freien Stunde, damit wir besprechen was und wie du gerne lernen möchtest. Wenn es mit uns passt, werde ich gerne dein Tutor!
7 Bewertungen der Schüler*innen von Alexandra
N
S
A
Neslihan und 6 weitere Personen empfehlen Alexandra
N
Neslihan
Liebe Alexandra gibt meinen Sohn in Deutsch Nachhilfe. Schon seit Anfang an klappt alles super. Sie ist sehr zuverlässig und sehr hilfreich. Alexandra ist sehr gut vorbereitet mit Übungsaufgaben und der Online Unterricht funktioniert einwandfrei. Auch bei Hausaufgaben wo man nicht versteht und Fragen hat, erhält man sehr schnell eine Antwort, das ist auch sehr hilfsreich. Mein Sohn mag den Online Unterricht bei Alexandra sehr und wir sind froh sie kennengelernt zu haben.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Serdar
Alex ist eine sehr kompetente und empfehlenswerte Lehrerin. Mit ihr habe ich auf jeden Fall das große Los gezogen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Anjali
She is good with children , very attentive about topics where my daughter needs support. She brings a good experience as she plans classes well in advance. My daughter has taken 5 classes till now and we would like to continue. I would recommend her to other students who need support in improving their skills.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Alexandra hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe