user photo
Dan Nhi
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Fulda
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe- und Deutsch-Nachhilfe von Tutorin Dan Nhi

Anzeigenbeschreibung
Hey! 👋🏽 Mein Name ist Dan Nhi (ausgesprochen Dani 😉). Ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Soziale Arbeit an der Hochschule Fulda. Wie man wahrscheinlich schon an meinem Namen erahnen kann, kommt meine Familie ursprünglich aus Vietnam, weswegen ich zweitsprachig aufwuchs. Geboren wurde ich jedoch im guten alten Harz 🌲🌳. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und Familie, aber auch mit zeichnen oder Musik. In der Natur bin ich ebenfalls gerne unterwegs. Da ich während meiner Schulzeit selbst einige Probleme in Mathe hatte, bekam ich von der 7. bis zur 9. Klasse regelmäßig Nachhilfe darin- deswegen kann ich auf jeden Fall nachempfinden wie es sein kann auf einen/er Nachhilfelehrer*in angewiesen zu sein! Allerdings motivierte mich dies auch dabei, schlussendlich selbst Tutorin zu werden, um Schüler*innen bei verschiedenenSchwierigkeiten in den Fächern Mathe, Deutsch, sowie der Grundschule unterstützen zu können. 😄👍🏽

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe