user photo
Mohammad
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Freiburg im Breisgau
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Englisch meistern: Persönlicher Unterricht vom Experten

Anzeigenbeschreibung
Als hochmotivierter und erfahrener Englischlehrer liegt mein Interesse darin, eine inspirierende Lernumgebung zu schaffen, basierend auf über zwei Jahrzehnten Erfahrung im Umgang mit Lernenden unterschiedlichen Alters, kulturellen Hintergründen und individuellen Bedürfnissen. Dank meiner universitären Ausbildung und langjährigen Praxis verfüge ich über die technische und akademische Kompetenz, maßgeschneiderte und interaktive Unterrichtseinheiten anzubieten, die den Anforderungen sowohl im Business-Englisch als auch im Allgemeinen Englisch gerecht werden und dabei von den neuesten Entwicklungen in meinem Fachgebiet profitieren. Darüber hinaus bin ich versiert darin, Lernende auf internationale Prüfungen wie den IELTS und TOEFL vorzubereiten, die von vielen Universitäten verlangt werden. Mit über sechs Jahren Erfahrung als IELTS MOCK-Prüfer in einem IELTS-Testzentrum habe ich Tausenden von Kandidaten wertvolles Feedback gegeben, um ihre Prüfungsfähigkeiten zu verbessern und herausragende Ergebnisse zu erzielen. Insgesamt betrachtet liegt mein Engagement darin, die Begeisterung für das Erlernen von Sprachen und Kulturen zu fördern, indem ich die sprachlichen Fähigkeiten und das Selbstvertrauen meiner Schüler stärke.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe