user photo
Appo
2 Bewertungen
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Freiberg
Unterrichtet Deutsch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Appo: Bewertungen der Schüler:innen von Appo:
Ich nahm einen Konversationskurs mit Herrn Abdo, er war sehr hilfsbereit und einfallsreich. Unser Kurs hat mir sehr geholfen, meine Aussprache zu verbessern und meine Aufmerksamkeit auf alle grammati...
Ich nahm einen Konversationskurs mit Herrn Abdo, er war sehr hilfsbereit und einfallsreich. Unser Kurs hat mir sehr geh...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch-Tutor: zusammen legen wir die Bausteine der Sprache (A1-A2) oder treiben fortgeschrittene Niveaus voran (B1-C1)

Anzeigenbeschreibung
Hi! Ich bin Abdo, dein zuverlässiger Deutsch-Tutor 🥇
Meine Geschichte kurz und bündig:
Ich kenne mich mit allen möglichen Wegen des Spracherwerbs gut aus, da ich mir Deutsch sowohl im Rahmen eines Unterrichts (A1-B2) als auch ganz alleine mit Self-studying beigebracht habe (C1-C2).

Und ich möchte ein Teil deines Abenteuers sein!

Gemeinsam legen wir die Bausteine der Sprache (A1-A2) oder treiben fortgeschrittene Niveaus voran (B1-C1). Suchst Du nach maßgeschneidertem und effektivem Deutschunterricht? Dann bist Du hier genau richtig. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite, um Deine Kenntnisse gezielt zu entwickeln.

Nimm einfach Kontakt mit mir auf und lass uns gemeinsam Deine Ziele erreichen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Appo
M
Y
Maha und 1 weitere Personen empfehlen Appo
M
Maha
Ich nahm einen Konversationskurs mit Herrn Abdo, er war sehr hilfsbereit und einfallsreich. Unser Kurs hat mir sehr geholfen, meine Aussprache zu verbessern und meine Aufmerksamkeit auf alle grammatikalischen Fehler zu richten, die ich früher gemacht habe. Ich empfehle diesen Lehrer sehr.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Y
Youmna
Abdo ist ein toller Lehrer. Er hat mich auf die Deutsch B1 Prüfung vorbereitet und dank seiner Hilfe habe ich sie bestanden! Er hat mir geholfen, meine Grammatik zu verstehen und meinen Wortschatz zu verbessern. Ich empfehle Abdo sehr!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe