user photo
Jeannette
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt (Oder), Frankfurt Oder, Wiesenau
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wiesenau
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Trainerin/Coach und Songwriterin unterrichtet Dich im Fach Deutsch, um Deine Lernziele zu erreichen

Anzeigenbeschreibung
Hallo Ihr Lieben,

ich habe aufgrund meiner sehr guten Deutschkenntnisse und der Liebe zu dieser Sprache in verschiedenen Berufsbereichen gearbeitet, bei denen das Verfassen von Texten in sehr guter Rechtschreibung und Grammatik Voraussetzung war.
Aufgrund meines Tätigkeitsfeldes in Behörden und im Tourismus- und Freizeitbereich, meinen Erfahrungen als Coach und der Aufgabe einer Mutter ist mir der Umgang mit Menschen verschiedensten Alters und Herkunft vertraut.

Viel Freude bereitet mir auch das Schreiben von Songs und die Unterstützung von Lehrern und Autoren als Lektor.

Ich freue mich über Eure Anfragen und unterstütze Euch gern beim Erreichen Eurer Lernziele.

Liebe Grüße

Eure Jeanne B.
Wohnort von Jeannette:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe