user photo
Meral
42/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
42/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
42 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Frankfurt am Main
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Yoga für alle! Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener spiritueller Aspirant, gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg!

Anzeigenbeschreibung
Bereits als Kind durfte ich Yoga kennen lernen, seit über 10 Jahren praktiziere ich nun schon täglich und seit 2016 gebe ich meine Leidenschaft als Unterrichtende weiter.
Ich habe verschiedene Yoga Ausbildungen gemacht und bin in der Lage an breites Spektrum an Ansätzen und Methoden weiter zu geben, hin zu kommt meine Qualifikation als Psychologin, die es mir erlaubt, Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen.
Wohnort von Meral:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe