Herbert
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Herbert
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Frankfurt am Main
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Privater Geschichtsunterricht für Studenten mit Schwerpunkt auf Forschung und kritischer Analyse.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für diejenigen an, die ihre Geschichtskenntnisse verbessern möchten. Mein Fachgebiet ist der Unterricht für Schüler zwischen 12 und 18 Jahren. Ich bin sicher, dass ich meinen Schülern mit meinem Unterricht helfen kann, die Komplexität des Fachs besser zu verstehen. Mein Stundensatz für Nachhilfe beträgt 20 €, und dafür biete ich Einzelunterricht an, der auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers eingeht. Je nach Kenntnisstand und Interesse des Schülers kann ich auch maßgeschneiderten Unterricht anbieten. Ich biete auch Online-Nachhilfe für diejenigen an, die lieber bequem von zu Hause aus lernen möchten. Auf diese Weise kann ich meinen Schülern ein sicheres und geschütztes Lernumfeld bieten. Beim Online-Nachhilfeunterricht kann ich die Fortschritte des Schülers leicht verfolgen und den Unterricht entsprechend anpassen. Mein Unterricht ist so gestaltet, dass er meinen Schülern hilft, ein solides Fundament in Geschichte zu entwickeln und gleichzeitig ihre analytischen und kritischen Denkfähigkeiten zu fördern. Um sicherzustellen, dass der Unterricht Spaß macht und fesselnd ist, verwende ich eine Vielzahl interaktiver Aktivitäten, wie z. B. Quizze und Diskussionen, um den Schülern zu helfen, die Konzepte besser zu verstehen. Außerdem gebe ich individuelles Feedback und Hilfestellung, um sicherzustellen, dass die Schüler den Stoff schnell und präzise erfassen können. Darüber hinaus verfüge ich über eine breite Palette von Ressourcen wie Videos und Bücher, die den Unterricht ergänzen. Wenn du deine Geschichtskenntnisse verbessern möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich bin zuversichtlich, dass du mit meinen Nachhilfestunden ein umfassendes Verständnis des Themas erlangen wirst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Herbert ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Wohnort von Herbert:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Geschichte-Lehrkräfte in Frankfurt am Main die dich interessieren könnten