user photo
Oliver
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main, Offenbach am Main
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Frankfurt am Main
Offenbach am Main
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Nebenjob für Schüler und Studenten

Anzeigenbeschreibung
Meine Stärken: ich bin engagiert, bin kommunikativ und habe vorallem sehr viel wissen in dem Fach Geschichte, da ich ihn als Leistungskurs in der gymnasialen Oberstufe belege und meine Leistung im letzten Zeugnis 14 Punkte waren.
Schwächen: ich habe noch keine Erfahrung im online Unterrichten bin aber bereit auch meine Fähigkeiten dahingegen zu verbessern um eine gute Hilfe zu sein und vor allem alles verständlich rüber zu bringen.
Wohnort von Oliver:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Geschichte-Lehrkräfte in Frankfurt am Main die dich interessieren könnten