user photo
Diliet Diana
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Diliet Diana
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Nachhilfe für das Fach Deutsch bis einschließlich dem 11. Jahrgang

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfe für das Fach Deutsch bis einschließlich dem 11. Jahrgang. Mein Name ist Diliet Diana Berhane und ich biete qualifizierten Privatunterricht u.A. auch in Deutsch an. Ich unterstütze Schüler dabei, ihre Sprachkompetenz zu verbessern und ihre Lernziele zu erreichen, sei es die Grammatik, die Aussprache oder die Rechtschreibung. Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen und Terminvereinbarungen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe