user photo
Silvia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Maßgeschneiderter Geschichtsunterricht: auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Nachhilfe in Geschichte für Gymnasiasten und Abiturienten

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine hochqualifizierte und erfahrene Nachhilfelehrerin und biete Nachhilfeunterricht zu einem wettbewerbsfähigen Preis von 20 €/Stunde an. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht verfüge ich über die Fähigkeiten und das Wissen, um Schülern aller Altersgruppen zu helfen, sich in ihren Studien zu verbessern. Mein Fachwissen umfasst Geschichte sowie eine breite Palette anderer Themen wie Mathematik, Englisch und Naturwissenschaften. Ich biete Einzelunterricht an, um sicherzustellen, dass jeder Schüler die individuelle Aufmerksamkeit erhält, die er braucht, um seine Ziele zu erreichen. Mein Ziel ist es, eine enge Beziehung zu jedem Schüler aufzubauen, damit ich seinen einzigartigen Lernstil verstehen und meine Lehrmethoden auf seine Bedürfnisse abstimmen kann. Ich biete eine interaktive Lernumgebung mit vielen Gelegenheiten für Diskussionen und Feedback. Außerdem verwende ich Lernsoftware und andere Hilfsmittel, um sicherzustellen, dass die Schüler engagiert und motiviert bleiben. Ich habe eine nachweisliche Erfolgsbilanz, denn ich habe zahlreichen Schülern geholfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Ich habe eine Leidenschaft für Bildung und bemühe mich, den Lernprozess angenehm und lohnend zu gestalten. Mit meiner Hilfe werden die Schüler das Wissen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen erwerben, die sie für ihren Erfolg benötigen. Wenn du auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Nachhilfediensten für Geschichte oder ein anderes Fach bist, bin ich der ideale Nachhilfelehrerin für dich. Ich biete dir eine flexible Terminplanung mit bequemen Online-Nachhilfestunden und stehe dir für alle Fragen zur Verfügung, die du haben kannst. Kontaktiere mich, um den Weg zum Erfolg einzuschlagen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Silvia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe