user photo
Anna
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Frankfurt am Main, Dreieich, Heusenstamm, Langen (Hessen), Neu-Isenburg, Offenbach, Offenbach am Main
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dreieich
Frankfurt am Main
Heusenstamm
Langen (Hessen)
Neu-Isenburg
Offenbach
Offenbach am Main
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gebe Mathematik Nachhilfe sowie intensive Prüfungsvorbereitung und Hausaufgabenbetreuung für alle Klassenstufen und Schularten

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Anna und ich gebe bereits seit über 6 Jahren Nachhilfe und konnte dadurch viel Erfahrung sammeln sowohl im Präsenzunterricht als auch online.
Da ich selbst den Mathematik Leistungskurs belegt hatte, kenne ich die kleinen und großen Probleme und weis, wie sie zu bewältigen sind. Ich würde mich freuen, noch vielen weiteren Schülern und Schülerinnen helfen zu können, gemeinsam ihre Schwierigkeiten zu überwinden und Spaß an der Mathematik zu finden.

In den letzten Jahren habe ich sehr vielen Schülern in verschiedenen Klassenstufen und auch unterschiedlichen Schulformen helfen können. Dabei steht an erster Stelle immer der Nachhilfeschüler als Person und sein individueller Fall. D.h ich biete dem Schüler die Hilfestellung die der benötigt, sei es eine Wiederholung weil der Stoff in der Schule zu schnell ging, eine intensive Hausaufgabenbetreuung oder doch eine Last Minute Vorbereitung vor der Prüfung. Falls also auch du Probleme in Mathematik haben solltest, können wir gemeinsam versuchen sie zu lösen. Zu Beginn biete ich immer eine Probestunde an, damit wir uns näher kennenlernen können.
Wohnort von Anna:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe