Hailay
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Hailay
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hammersbach, Bad Vilbel, Eschborn, Frankfurt am Main, Neu-Isenburg, Offenbach, Offenbach am Main, Steinbach (Taunus)
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bad Vilbel
Eschborn
Frankfurt am Main
Neu-Isenburg
Offenbach
Offenbach am Main
Steinbach (Taunus)
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich gebe angemessene Englischnachhilfe für Kinder und Erwachsene

Anzeigenbeschreibung
Ich spreche 7 sprachen, 4 von denen Fleißend. Ich habe als Englisch und Französichlehrer für 7 Jahre gearbeitet. Außerdem habe ich auch als Übersetzer für 3 Jahre gearbeitet. Ich kenne mich mit Sprachen sehr gut aus. Wenn es um ein neue Sprache schnell zu lernenen geht, weiß ich genau wie das Gehirn funktioniert. Dies hilft mir eine gute Methode zu entwickeln.
Wohnort von Hailay:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe