user photo
Louis
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bingen am Rhein
Gau-Algesheim
Geisenheim
Ingelheim am Rhein
Kiedrich
Ockenheim
Oestrich-Winkel
Rüdesheim am Rhein
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch Nachhilfe, vor allem bei Koversationen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin bilingual aufgewachsen, da ich in einem englischen Kindergarten war, indem nur Englisch gesprochen wurde. Ich bin dann danach auf auf eine englische Schule gekommen, die ich bis zur 6. Klasse besuchte, bevor ich aufs Gymnasium wechselte. Dort waren meine Englischkenntnisse sehr viel fortgeschrittener im Vergleich zu den anderen Schülern, sodass ich vielen sehr gut helfen konnte und auch die Lehrerin mich im Unterricht teilweise gebeten hat, den anderen Schülern zu helfen. Zudem hatte ich dann auch in der Oberstufe Englisch LK, indem ich mich auch weiterbilden konnte.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe