user photo
Hannah Charlotte
20/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
20/h
Kontaktieren
Ort Kelkheim (Taunus), Frankfurt am Main
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Frankfurt am Main
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch,-Französisch,-Deutsch - Tutor, der alle Altersgruppen unterrichtet. Ich bin sehr flexibel, was die Nachhilfezeiten angeht.

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Hannah Charlotte und habe 2022 mein Abitur erfolgreich absolviert. Während der 11. Klasse habe ich ein Auslandsjahr in den USA verbracht und hatte dementsprechend auch Englisch als Leistungskurs in der Oberstufe. Zudem hatte ich seit der 6. Klasse Französisch und war nach meinem Abitur auch ein Jahr in Frankreich. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und arbeite nun als Nachhilfelehrerin. Ich unterrichte jede Altersgruppe und kann sowohl bei den Hausaufgaben als auch bei Vorbereitungen auf Klausuren und mündliche Prüfungen helfen. Ich freue mich über jeden Schüler :)
Wohnort von Hannah Charlotte:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe