user photo
Werner
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Ein Privatlehrer, der dich auf deinem Weg zur Exzellenz in Geschichte begleitet. Nachhilfeunterricht für Abiturienten.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für alle an, die Geschichte lernen wollen. Mit meinem Fachwissen kann ich dir helfen, das Thema umfassender zu verstehen. Mein Unterricht kostet 20 €/Std. und ich bin sicher, dass du mit den Ergebnissen zufrieden sein wirst. Ich habe mich auf Nachhilfe in Geschichte spezialisiert. Ich setze in meinem Unterricht hohe Maßstäbe und setze mich dafür ein, dass meine Schüler ihre Ziele erreichen. Mit meiner Hilfe können sie ihr Verständnis für das Fach verbessern und sich auf Prüfungen und andere Beurteilungen vorbereiten. Ich gebe ihnen auch Anleitung und Feedback zu ihren Fortschritten, damit sie ihre Fähigkeiten und Kenntnisse verbessern können. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Geschichtsunterricht und bin mit den neuesten Trends in diesem Fach bestens vertraut. Ich bin zuversichtlich, dass ich meinen Schülern Wissen vermitteln kann, und ich bemühe mich, sicherzustellen, dass sie das Beste aus ihrem Unterricht herausholen. Ich setze mich dafür ein, dass meine Schüler ihre Ziele erreichen, und ich bin sicher, dass sie mit den Ergebnissen zufrieden sein werden. Ich bin ein zuverlässiger Lehrer und werde dafür sorgen, dass meine Schüler eine positive Lernerfahrung machen. Wenn du auf der Suche nach einem guten Nachhilfelehrer bist, der dir hilft, Geschichte zu verstehen, zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Werner ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Geschichte-Lehrkräfte in Frankfurt am Main die dich interessieren könnten