user photo
Jingwen
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main, Bad Vilbel, Eschborn, Oberursel (Taunus), Offenbach am Main, Schwalbach am Taunus, Steinbach (Taunus), Sulzbach (Taunus)
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bad Vilbel
Eschborn
Frankfurt am Main
Oberursel (Taunus)
Offenbach am Main
Schwalbach am Taunus
Steinbach (Taunus)
Sulzbach (Taunus)
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Chinesisch Muttersprachlerin - Nachhilfe anbieten

Anzeigenbeschreibung
ich habe in Deutschland mein Bachelor- / Masterstudium absolviert und jetzt arbeite in Frankfurt. Ich kann Nachhilfe für Chinesisch anbieten, online oder offline in Frankfurt oder in der Nähe. Ich bin nett und geduldig, habe auch einige Erfahrungen mit Chinesisch-Unterricht.

Bei Interesse gerne mich kontaktieren :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe