user photo
May
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
May
Ort Frankfurt am Main, Eschborn, Schwalbach am Taunus, Steinbach (Taunus)
Unterrichtet Japanisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Eschborn
Schwalbach am Taunus
Steinbach (Taunus)
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Bessermacher ist ultracooler als Besserwisser! Let`s start with my language course! Japanese or Chinese or German? Up to you!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin May und habe in Japan und in Deutschland zwei Mastertitels erfolgreich bekommen. Ich bin erfahrende Sprachlehrerin und habe in einigen Gymnasien in Japan und in der Firma NINTENDO Europa in Deutschland als Sprachlehrerin gearbeitet, mit Schwerpunkte Japanisch, Chinesisch und Deutsch als Fremdsprache.
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Japanologie, Soziologie, International Relations
Masterabschluss
Wohnort von May:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe