user photo
Maryana
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Plochingen, Aichwald, Altbach, Deizisau, Denkendorf, Esslingen, Esslingen am Neckar, Kirchheim unter Teck, Fellbach, Notzingen
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Aichwald
Altbach
Deizisau
Denkendorf
Esslingen
Esslingen am Neckar
Kirchheim unter Teck
Fellbach
Notzingen
Plochingen
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanisch für Sie!

Anzeigenbeschreibung
Hola!,

Ich habe mehr als 4 Jahre Erfahrung in den Niveaus A1-C2 mit Gruppen von Jugendlichen und erwachsenen Berufstätigen, die ein hohes Niveau und qualifizierte Kenntnisse der spanischen Sprache erlernen müssen.

Ich habe Kinder als Schüler gehabt, ich unterrichte sie gerne und bin auch mit dem deutschen Schulstoff vertraut.

Es macht mir Spaß, Spanisch zu unterrichten, und für meinen Unterricht verwende ich verschiedene Hilfsmittel und Unterrichtsmaterialien, die darauf abzielen, sowohl Spanisch zu unterrichten als auch die
Eigenschaften meiner Schüler zu erkennen, um ihre Spanischkenntnisse zu verbessern.

Ich bin zeitlich flexibel und wir können den Unterricht persönlich oder online abhalten.

Ich wünsche einen schönen Tag!.

Maryana Fernández Vergel.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe