user photo
Jens
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Essen
Unterrichtet Chemie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Jens: Bewertungen der Schüler:innen von Jens:
Ich kann Jens als Nachhilfelehrer für Chemie sehr empfehlen. Ich habe in den letzten Monaten Unterricht bei ihm genommen und habe eine wunderbare Erfahrung gemacht. Seine Herangehensweise an den Unte...
Ich kann Jens als Nachhilfelehrer für Chemie sehr empfehlen. Ich habe in den letzten Monaten Unterricht bei ihm genomme...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Nachhilfelehrer in Chemie für die Oberstufe und das Abitur, mit viel Erfahrung und hervorragenden Ergebnissen.

Anzeigenbeschreibung
Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe und verfüge über einen großen Erfahrungsschatz mit Schülern aller Altersgruppen und Fähigkeiten. Ich bin sachkundig und sicher im Unterrichten von Chemie auf eine Art und Weise, die den Schülern hilft, die Konzepte zu verstehen und sie auf ihr Studium anzuwenden. Ich gebe klare und prägnante Erklärungen und verwende leicht verständliche Beispiele und Analogien, um den Schülern zu helfen, den Stoff zu verstehen. Ich bin auch ein guter Zuhörer und verstehe die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler. Ich bin geduldig und bereit, das Tempo und die Tiefe meiner Nachhilfe an die Bedürfnisse meiner Schüler anzupassen. Ich bemühe mich stets, den Unterricht ansprechend und unterhaltsam zu gestalten und gleichzeitig die nötige Unterstützung zu bieten, damit meine Schüler erfolgreich sind. Ich bin sehr flexibel, was meine Verfügbarkeit angeht, und versuche immer, auf die Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen. Ich kann Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder online erteilen, je nachdem, was am bequemsten ist. Bei Bedarf bin ich auch außerhalb der regulären Unterrichtszeiten erreichbar.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Jens
S
Stive
Ich kann Jens als Nachhilfelehrer für Chemie sehr empfehlen. Ich habe in den letzten Monaten Unterricht bei ihm genommen und habe eine wunderbare Erfahrung gemacht. Seine Herangehensweise an den Unterricht ist sehr gründlich und er hat ein tiefes Wissen über das Thema. Er schlüsselt die Konzepte so auf, dass sie leicht zu verstehen sind, und ist immer bereit, alle meine Fragen zu beantworten. Außerdem sind seine Preise sehr vernünftig, so dass er für mich eine gute Wahl ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Jens ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe