Jens
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Jens
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jens
Ort Essen
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen
Profilbeschreibung von Jens
Mein Name ist Jens und ich bin Nachhilfelehrer für Chemie. Ich unterrichte seit fünf Jahren Chemie und unterrichte immer noch mit der gleichen Leidenschaft wie zu Beginn. Ich halte mich für einen ausgezeichneten Lehrer, weil ich in der Lage bin, komplexe Themen auf einfache und leicht verständliche Weise zu erklären. Mein Unterrichtsstil ist geduldig und verständnisvoll, bietet aber auch Herausfo...
Mein Name ist Jens und ich bin Nachhilfelehrer für Chemie. Ich unterrichte seit fünf Jahren Chemie und unterrichte immer noch mit der gleichen Leidenschaft wie zu Beginn. Ich halte mich für einen ausgezeichneten Lehrer, weil ich in der Lage bin, komplexe Themen auf einfache und leicht verständliche Weise zu erklären. Mein Unterrichtsstil ist geduldig und verständnisvoll, bietet aber auch Herausforderungen und Möglichkeiten für meine Schüler, zu wachsen und zu lernen.

Ich glaube, dass man Chemie am besten lernt, wenn man eine Leidenschaft für das Fach hat. Mein Ziel ist es, meine Schüler für das Fach zu begeistern und ihnen dabei zu helfen, eine solide Grundlage für ihr künftiges Studium zu schaffen. Ich konzentriere mich auch auf die Entwicklung der Problemlösungsfähigkeiten meiner Schüler und ihre Fähigkeit, kritisch zu denken.

Wenn ich nicht gerade Chemie unterrichte, verbringe ich meine Zeit gerne mit Lesen, Schreiben und Schachspielen. Ich treibe auch gerne Sport und gehe spazieren. Ich finde, dass diese Aktivitäten mir helfen, konzentriert und energiegeladen zu bleiben, damit ich ein besserer Lehrer sein kann.

Ich glaube fest an die Kraft der Zusammenarbeit. Ich glaube, dass die Zusammenarbeit im Team entscheidend dazu beiträgt, dass die Schüler den Stoff verstehen. Ich bemühe mich, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die Schüler wohl fühlen, wenn sie Fragen stellen und ihre Meinung äußern können. Außerdem halte ich es für wichtig, dafür zu sorgen, dass alle beim Lernen Spaß haben.

Meine Schüler sagen mir oft, dass sie meinen Enthusiasmus und meine Fähigkeit, Chemie mit Spaß zu lernen, zu schätzen wissen. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich vielen meiner Schüler geholfen habe, ihre Chemieprüfungen zu bestehen, und ich bin immer bestrebt, dafür zu sorgen, dass meine Schüler eine erfolgreiche und angenehme Lernerfahrung machen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Jens
S
Stive
Ich kann Jens als Nachhilfelehrer für Chemie sehr empfehlen. Ich habe in den letzten Monaten Unterricht bei ihm genommen und habe eine wunderbare Erfahrung gemacht. Seine Herangehensweise an den Unterricht ist sehr gründlich und er hat ein tiefes Wissen über das Thema. Er schlüsselt die Konzepte so auf, dass sie leicht zu verstehen sind, und ist immer bereit, alle meine Fragen zu beantworten. Außerdem sind seine Preise sehr vernünftig, so dass er für mich eine gute Wahl ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe