user photo
Jessica
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Essen, Heiligenhaus, Ratingen, Bottrop, Gelsenkirchen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Oberhausen
Mülheim an der Ruhr
Gelsenkirchen
Essen
Bottrop
Ratingen
Heiligenhaus
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch, Deutsch & Geschichte bis Abitur, Mathe bis Klasse 7

Anzeigenbeschreibung
Ich gebe bereits seit längerem Kindern von Klasse 1-13 Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und helfe bei Hausaufgaben.

Ich habe mein Lehramtsstudium in den Fächern Englisch und Geschichte für Gym/Ge fast abgeschlossen und freue mich, Kindern helfen zu können, ihr volles Potential ausschöpfen zu können. Als Lehrer hat man leider kaum Zeit auf die einzelnen Bedürfnisse seiner Schüler einzugehen - etwas, was im Nachhilfeunterricht deutlich besser funktioniert, weshalb ich diese Form so schätze.

Auch Erwachsenen kann ich helfen, ihre Sprachkenntnisse zu Erweitern. Dazu benötige ich nur vorher eine kurze Info über das aktuelle Niveau und, bei Business English, den Fachbereich.


Unterricht kann bei mir Online oder in Präsens erfolgen. Je nach Anfahrt kommt eine kleine Gebühr noch hinzu.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!
Wohnort von Jessica:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe